Telefon (03733) 4295360  | E-Mail

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Achtung - "Reisende Handwerker" unterwegs - Polizei ermittelt wegen versuchten Betruges!

04. 04. 2016

Im Erzgebirgskreis sind zur Zeit "reisende Handwerker" unterwegs, die Firmen "Dienste für Reparaturen von Werkzeug" anbieten. Die Männer verlangen für angebliche "Kobalthärtung" und "Nachschmiedearbeiten" horrende Geldsummen. Eine vergütbare Arbeitsleistung habe aber gar nicht stattgefunden , die Werkzeuge wurden lediglich mit Öl eingeschmiert.

 
UNSERE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN
 

Kreishandwerkerschaft Erzgebirge-Chemnitz
Adam-Ries-Str. 16
09456 Annaberg-Buchholz

 

 Telefon (03733) 4295360

 Telefax (03733) 5003479

E-Mail

Kreishandwerkerschaft Erzgebirge-Chemnitz

 

Erzgebirge

Handwerk